Stärkende Geschichten

Stärkende Geschichten · 29. März 2020
Selbstfürsorge | Selbstwirksamkeit | Selbstschutz | Die Geschichte "Der launenhafte König" greift ein Thema auf, welches sowohl Kindern als auch uns Erwachsenen gut bekannt sein dürfte: Die Wirkung eines schlechten Tages auf unser Gemüt, unsere Worte, unsere Taten und natürlich auch auf unser nahes Umfeld. Mit Hilfe dieser Geschichte möchte ich Dir zeigen, wie Du es schaffen kannst, einen miesen Tag "zu retten".

Stärkende Geschichten · 27. Januar 2019
Einer aufmerksamen, lieben Person verdanke ich diese Geschichte. Sie ist der Grund, dass auf meinem (und vielleicht auch bald auf Deinem) Schreibtisch nun eine gelbe Papiertüte steht und darauf wartet, befüllt zu werden.

Systemische Beraterin für kindliche Entwicklungsphasen, für eine konfliktfreie Kommunikation in der Familie, Begleitung in Phasen der Trennung, Scheidung, Krankheit, Verlust und Trauer, Systemische Beratung für Kindertagesstätten, Bayreuth

Anastasia Weinberg

 Kirchgasse 3 | 95444 Bayreuth

 

0151 / 2071 3885

info[at]ichundmeinwegberatung.de

www.ichundmeinwegberatung.de