Dankbar für ein ganzes Jahr Kirchgasse Bayreuth!

Juli 2020

Systemische Beratung für pädagogische Fachkräfte, andere soziale Berufsgruppen und Eltern in der Bayreuther Innenstadt. Systemische Beraterin Anastasia Weinberg begleitet Menschen auf ihrem Weg zu innerer Stärke und einem gesunden Selbstschutz

Schon ein ganzes Jahr! Wahnsinn! Im Juli 2019 habe ich mich dafür entschieden, gemeinsam mit meiner Kollegin Bettina Klenke-Lüders die Räume mitten in Bayreuth anzumieten. Davor war ich eine sehr lange Zeit auf der Suche. Natürlich war das kein leichter Schritt. Und ja, er hat mich ziemlich viele Nerven und schlaflose Nächte gekostet. Was ist, wenn‘s nicht klappt? Was ist, wenn ich es nicht schaffe?

Was mache ich dann?

 

Tja, dann…

 

…dann war es nicht mein Weg und ich werde weitersuchen.

 

Bisher gab es keinen einzigen Tag, an dem ich meine Entscheidung bereut habe. Bisher habe ich das Gefühl, meinen Weg tatsächlich gefunden zu haben.

 

So viele Beratungsprozesse sind bereits entstanden. So viele Menschen interessieren sich für meine Workshops, die es so auch nicht geben würde, hätte ich mich damals nicht für diese wunderschönen Räume entschieden.

 

Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Jahre in der wunderschönen Bayreuther Innenstadt!

 


Deine Anastasia

Systemische Beraterin für pädagogische Fachkräfte, andere soziale Berufsgruppen und Familien

Anastasia Weinberg ist selbstständige systemische Beraterin und Erzieherin mit eigenen Beratungs- und Coachingräumen in Bayreuth. Sie ist spezialisiert auf die Beratung von ErzieherInnen, PädagogInnen, Müttern und Vätern

Über mich

Seit über 10 Jahren begleite ich Kinder, Eltern, KinderpflegerInnen und ErzieherInnen in Ausbildung und pädagogische Fachkräfte auf ihrem Weg zu mehr Gelassenheit, zum wertschätzenden Umgang untereinander und zum gesunden Selbstschutz.

Ich habe mich für diesen Weg entschieden, weil ich zigfach die Erfahrung machen konnte, wie Menschen aufblühen, über sich hinauswachsen, Erleichterung und Stärke verspüren, wenn ihnen auf eine wertschätzende und lösungsorientierte Art und Weise begegnet wird und wie schnell Schwierigkeiten, Konflikte und Belastungen aus dem Weg geräumt werden können, wenn sie in der systemischen Beratung eine individuelle Hilfe erhalten, sich selbst zu helfen. Und wenn auch du Unterstützung brauchst, freue ich mich auf deine Nachricht!

Kontakt Systemische Beratung ICH & MEIN WEG für ErzieherInnen, PädagogInnen, Mütter und Väter  in Bayreuth Kirchgasse 3 Email info@ichundmeinwegberatung.de Homepage www.ichundmeinwegberatung.de

Kontakt

Inspiration für einen entspannten Alltag mit Kindern und die Stärkung der sozial-emotionalen Enwicklung

Mehr Ideen

Die Fragekarten sind eine Methode für ErzieherInnen, Kita-Leitungen und andere PädagogInnen

Beratung