Dankbar für ein Jahr in den neuen Räumen in der Kirchgasse!

Schon ein ganzes Jahr! Wahnsinn! Im Juli 2019 habe ich mich dafür entschieden, gemeinsam mit meiner Kollegin die Räume mitten in Bayreuth anzumieten. Davor war ich eine sehr lange Zeit auf der Suche. Natürlich war das kein leichter Schritt. Und ja, er hat mich ziemlich viele Nerven und schlaflose Nächte gekostet. Was ist, wenn‘s nicht klappt? Was ist, wenn ich es nicht schaffe? Was mache ich dann?

 

 

Tja, dann…

 

 

…dann war es nicht mein Weg und ich werde weitersuchen.

 

Bisher gab es keinen einzigen Tag, an dem ich meine Entscheidung bereut habe. Bisher habe ich das Gefühl, meinen Weg tatsächlich gefunden zu haben.

 

So viele Beratungsprozesse sind bereits entstanden. So viele Menschen interessieren sich für meinen Workshop, den es so auch nicht geben würde, hätte ich mich damals nicht für diese wunderschönen Räume entschieden. Und ich hoffe sehr, dass die kommenden Wochen es mir möglich machen, weiter zu machen und nicht wieder eine Zwangspause einlegen zu müssen.

 

 

Im September stehen zwei weitere Workshops an und ich freue mich schon sehr auf viele weitere Jahre in der wunderschönen Bayreuther Innenstadt!

 

 

Hier schreibe ich für Dich!


Anastasia Weinberg

Systemische Beraterin (DGSF)

Staatlich anerkannte Erzieherin

Begeisterung für Einfaches

Tierliebe

Ehrliches Lachen

Bücher

Kompromissbereitschaft

Weniger ist Mehr

Wald und Wiesen

Fotografie

Begegnung auf Augenhöhe

Wertschätzung

Hilfsbereitschaft

Lösungsorientertheit

Schubladendenken

Schwächensuche

Stundenlanges Klagen

Ergebnislose Diskussionen

Vorurteile

Druck, Stress, Lärm

Abwertung

Falsche Freundlichkeit

Ausgrenzung

Rücksichtslosigkeit

Konsumwahn

Umweltverschmutzung

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Systemische Beraterin für kindliche Entwicklungsphasen, für eine konfliktfreie Kommunikation in der Familie, Begleitung in Phasen der Trennung, Scheidung, Krankheit, Verlust und Trauer, Systemische Beratung für Kindertagesstätten, Bayreuth

Anastasia Weinberg

 Kirchgasse 3 | 95444 Bayreuth

 

0151 / 2071 3885

info[at]ichundmeinwegberatung.de

www.ichundmeinwegberatung.de